Tel. +49 178 775 54 70 mp@planet-escorts.de DE | EN

Stella Blue






One should not be fooled by her sweet and innocent appearance. Half German, half Latina, she embodies a perfect mix from both cultures. Discipline, ambition, honesty and naturalness combined with spontaneity, love of life and the desire for ever new adventures. A young woman, full of energy. She knows exactly what she wants, but never loses her eye for the needs of her counterpart. With her playful, carefree way she immediately attracts any attention when she enters a room.

Through her strong sense of empathy she has a good sense in each situation to act confidently and to give her counterpart a sense of security, warmth and understanding. The art of the sensual proactive seductress dominates Stella as well as the role of the sweet, innocent lover. With her company, every day lifes stress fades and time just seems to stand still. She is also a good listener who not only makes you feel like talking to the other person, but is genuinely interested in helping you with helpful advice. She has a good sense for the needs of the other person and not only addresses them, but fully satisfies them.

Stella also brings a sharp mind, a wealth of experience and and lust to learn. This is also reflected in her diverse foreign language skills. Apart from German, the student speaks fluent English, Spanish and has a preference for French (who would have thought that;))

Stella prefers to spend her free time with reading, with her dog in nature and with sports. Jogging and gym not only provide her with a balance, but also provide her firm body. Curves in the right places radiate sensuality, feminine warmth and eroticism. She is a power woman through and through, what she does is doing it with 110%. Through regular yoga, she not only maintains her inner balance, but is also very flexible, flexible and flexible.




Ageend 20
Height1,70m
Measurements80D
Eyes Colorbrown
Hair Colorcaramelbrown
StarsignLion
ConversationGerman (mother tongue), English (fluent), French (conversation), Spanish (conversation)
HomeFrankfurt - Düsseldorf - Stuttgart
likes to eatFrench cuisine, Mediterranean cuisine
likes to drinkCocktails
Interestsdancing, reading, Yoga
Specialties
Travelworldwide
Travel Costs




Secret MissionsEURO
2 Hour Mission "short rendezvous"700,-
3 Hour Mission "rendezvous and drinks"850,-
4 Hour Mission "dinner date"1000,-
6 Hour Mission "long dinner date"1300,-
8 Hour Mission "superior dinner date"1450,-
12 Hour Mission "short overnight and dinner date" (starting 8 pm or later)1750,-
15 Hour Mission "long overnight and dinner date"1900,-
18 Hour Mission "overnight date, dinner and breakfast"2050,-
24 Hour (1 Day) Mission "a wonderful day"2350,-
36 Hour (1 1/2 Day) Mission "addictive liaison"
3700,-
48 Hour (2 Day) Mission "two days in paradise "
4150,-

Tel. +49 178 775 54 70 mp@planet-escorts.de DE | EN

Stella Blue






Von ihrem süßen und unschuldigen Erscheinungsbild sollte man sich nicht täuschen lassen. Halb deutsch, halb Latina, verkörpert sie eine perfekte Mischung, beider Kulturen. Disziplin, Ehrgeiz, Ehrlichkeit und Natürlichkeit gepaart mit Spontanität, Lebenslust und dem Verlangen nach immer neuen Abenteuern. Eine junge Frau, zielstrebig und voller Energie. Sie weiß genau was Sie will, verliert dabei jedoch nie den Blick für die Bedürfnisse ihres Gegenübers. Mit ihrer verspielten, unbeschwerten Art zieht sie sofort jegliche Aufmerksamkeit auf sich, wenn sie einen Raum betritt.
Durch ihr ausgeprägtes Empathieempfinden hat sie ein gutes Gespür in jeder Situationen selbstsicher zu agieren und ihrem Gegenüber ein Gefühl von Sicherheit, Wärme und Verständnis entgegenzubringen.
Die Kunst der sinnlich proaktiven Verführerin beherrscht Stella ebenso, wie die Rolle der süßen, unschuldigen Geliebten. In Ihre Gesellschaft verblasst jeder noch so große Stress des Alltags und die Zeit scheint einfach still zu stehen. Sie ist außerdem eine gute Zuhörerin, die Ihrem Gegenüber nicht nur das Gefühl gibt sich alles von der Seele reden zu können, sondern sie ist ehrlich interessiert und versucht mit hilfreichen Ratschlägen zu unterstützen. Sie hat ein gutes Gespür für die Bedürfnisse Ihres Gegenübers und geht nicht nur auf diese ein, sondern weiß diese umfassend zu befriedigen. Ihr Auftreten ist selbstsicher, dennoch ist sie keine Diva und ihr Verhalten ist niemals arrogant oder abgehoben.

Stella bringt außerdem einen scharfen Verstand, eine Fülle an Erfahren und einen unbändigen Wissensdurst mit. Das zeigt sich auch in ihren vielfältigen Fremdsprachkenntnissen. Abgesehen von Deutsch spricht die Studentin fließend Englisch, Spanisch und hat eine Vorliebe für Französisch (Wer hätte das gedacht;))

Ihre Freizeit verbringt Stella am liebsten mit lesen, mit ihrem Hund in der Natur und mit Sport. Joggen und Fitnessstudio bieten ihr nicht nur einen Ausgleich, sondern sorgen auch für ihren knackigen Körper. Mit Kurven an den richtigen Stellen strahlt sie Sinnlichkeit, weibliche Wärme und Erotik aus. Sie ist eine Powerfrau durch und durch, was sie tut, tut sie mit 110%. Durch regelmäßige Yoga bewahrt sie sich nicht nur ihre innere Balance, sondern ist außerdem ganz besonders dehnbar, flexibel und gelenkig.




AlterEnde 20
Größe1,70m
Maße80D
Augenfarbebraun
Haarfarbehellbraun
SternzeichenLöwe
KonversationDeutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend), Spanisch (Konversation), Französisch (Konversation)
OrtFrankfurt - Düsseldorf - Stuttgart
isst gerneFranzösische und mediterane Küche
trinkt gerneCocktails
InteressenTanzen, Lesen, Yoga
Spezielles
Reisenweltweit
Reisekosten




Geheime MissionenEURO
2  Stunden Mission "Kurzes Rendezvous"700,-
3  Stunden Mission "Rendezvous und Drinks"850,-
4  Stunden Mission "Rendezvous mit Abendessen"1000,-
6  Stunden Mission "Langes Rendezvous mit Abendessen"1300,-
8  Stunden Mission "Extralanges Rendezvous mit Abendessen"1450,-
12 Stunden Mission "Kurze Übernachtung mit Abendessen"1750,-
15 Stunden Mission "Lange Übernachtung mit Abendessen"1900,-
18 Stunden Mission "Übernachtung mit Abendessen und Frühstück"2050,-
1 Tages Mission "Traumhafter Tag"2350,-
2 Tages Mission "Zwei paradiesische Tage"4150,-
Jede weitere Übernachtung1350,-